Erstifahrt

Die Ersti-Fahrt ist das Event für eines jeden Erst- Semesters. Bevor das Studium richtig losgeht noch einmal feiern und mal alle Neune gerade sein lassen.

Wir fahren mit euch ein Wochenende nach Maria Laach in die schöne Eifel und genießen den Semesterstart. Wer die Leute aus seinem Semester oder auch die Fachschaftler kennen lernen will, der hat dort die beste Gelegenheit. Bei dem ein oder anderen Nassgetränk (oder vielleicht auch noch das eine oder andere mehr ;-) ) bietet sich dort die Möglichkeit, seine Kommilitonen auch außerhalb der Uni mal zu sehen.

Am Freitag nach der Uni machen wir uns in Fahrgemeinschaften direkt auf den Weg nach Rheinland- Pfalz, wo wir uns abends alle schließlich zum Abendessen einfinden. Am Sonntag nach dem Frühstück geht’s dann wieder zurück. Was dazwischen passiert, wer weiß das schon :D.
Wir haben einiges für euch vorbereitet und es wird vermutlich eines der besten Wochenenden in eurem Medizinstudium sein.

Da wir leider nicht für unter 18 jährige haften können, ist die Fahrt ü18 und es wird bei der Anmeldung auch darauf geachtet. Wir können leider auch nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen anbieten und deshalb gilt das Prinzip: „Wer zuerst kommt, hat am meisten Spaß!“